Was ist der Talenteverbund?

Der Talenteverbund ist ein Zusammenschluss von Tauschkreisen und Organisationen zu einer gemeinsamen Plattform.

Er besteht aus regionalen Tauschkreisen, die sich eigenständig vor Ort organisieren. Diese regionalen Gemeinschaften entwickeln ihre Aktivitäten nach ihren Möglichkeiten und Wünschen weitgehend autonom. Sie sind miteinander verbunden durch die gemeinsame Nutzung der Infrastruktur sowie in der Vision und Zielsetzung des Vereins.

Menschen mit Eigeninitiative sind immer willkommen zumal noch nicht alle Regionen über lokale Tauschkreise verfügen. Wir fördern die Gründung von neuen Gruppen in vielfacher Weise. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch die bestehenden Regionalgruppen freuen sich über aktive Unterstützung in ihren Tätigkeiten, neue Impulse oder Vernetzungen mit anderen Initiativen sind sehr wertvoll.
Bitte wende dich an die regionalen Tauschkreise – siehe Kontakte.