Tauschkreis Klosterneuburg

Liebe Talenteverbundinteressierte und liebe MitgliederInnen!20150617 183518

Wir vom Talenteverbund-Klosterneuburg (vormals Tauschkreis-Klosterneuburg) sind gerade in der Reorganisation.

Falls Du Interesse hast uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen, freue ich mich über eine Nachricht.

Unser Tauschkreis verbindet Menschen, die ihre Talente leben wollen. Unsere Währung ist die Zeit. Hier kann alles getauscht werden, jedoch bezahlt wird mit Stunden. Angeboten wird vieles - Tauschgüter jeglicher Art, aber auch Dienstleistungen und sogar Urlaubsdomizile sind zu finden. Wir sind vor allem eine Wertegemeinschaft, soziokratisch organisiert, weltoffen, überkonfessionell und überparteilich. Wie das funktioniert? Besuch uns oder informiere Dich hier auf der Homepage. 

Unsere Treffen finden im Melarium von Apis-Z, Wasserzeile 13, 3400 Klosterneuburg statt.

Wir wünschen uns einen regen Austausch unter den MitgliederInnen und freuen uns auf Eure Talente.

Kontaktinformationen

  • Tauschkreisleitung: Eva-Maria Feistauer
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: +43 664 2753620
  • Leitung-Foto:

    eva maria feistauer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.