Tauschkreis St. Pölten

Herzlichen Willkommen beim Tauschkreis St. Pölten!

Unsere Tauschkreistreffen finden - falls nicht anders ausgeschrieben -  am 2. Mittwoch des Monats  zentral und öffentlich bestens angebunden direkt nebem dem Bahnhof St. Pölten statt.

Adresse: Saal der Begegnung, Gewerkschaftsplatz 2, 3100 St. Pölten

Günstig gelegen auch für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Für die öffentliche Heimfahrt nach 21:00 Uhr empfehlen wir das günstige AST-Sammeltaxi.

 

Bei jedem Treffen gibt es die Möglichkeit für Gäste, sich über den Tauschkreis unverbindlich zu informieren. Wir haben immer gute selbstgemachte Kulinarik zum Genießen. Weiters können vor Ort online Fragen über das Cyclos-Buchungssystem gestellt und auch Überweisungen getätigt werden. 

Zusätzlich zum Tauschmarkt ist auch immer ein Geschenketisch vorhanden. Dinge, die einem Menschen schon zu Last fallen machen einem anderen große Freude. Wir nennen das "Gib-und-nimm-Tisch".  

Wir freuen uns auf ein persönlichen Kennenlernen!

Infos und Kontakt Ingrid Hahnl-Bichler 0676 600 14 93

 

Kontaktinformationen

  • Tauschkreisleitung: Ingrid Fries und Ingrid Hahnl-Bichler
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: +43 680 1231201 und +43 676 600 14 93
  • Leitung-Foto:

    ingrid

    Links im Bild: Ingrid Hahnl-Bichler 

    Rechts im Bild: Ingrid Fries

  • Über uns:

     

    Wir organisieren uns selbst als Team und teilen uns die Arbeiten entsprechend auf. 

    Hauptansprechspersonen sind

    • Ingrid Fries  (sie arbeitet auch im AK Finanzen für den Talenteverbund, erreichbar unter 680 1231201) 
    • Ingrid Hahnl-Bichler ( 0676 600 14 93) für Fragen zum Cyclos und Facebook. 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok